DOOH-Cinema erfreut sich immer grösserer Beliebtheit

Ankommen, einstimmen, inspirieren: Die Foyers der Kino-Center in der Schweiz bieten mehr und mehr Unterhaltungswert und stimmen auf das Kinovergnügen ein.

Die qualitativ hochwertigen LED-Bildschirmen im Eingangsbereich der Kinos bieten Informationen zum Food- und Beverage-Angebot und zeigen neue Kinotrailer. Die Kinobesucher halten sich im Durschnitt 15-20 Minuten im Foyer auf und laufen vor sowie nach dem Film als auch in der Pause mehrmals an den DOOH-Cinema Screens vorbei. Somit bieten die Screens im Foyer eine attraktive Möglichkeit, Werbung zu platzieren und Kinobesucher anzusprechen, die sich auf das Filmvergnügen einstimmen.

Auf die Werbetreibenden wartet ein flexibles und attraktives Angebot. In enger Zusammenarbeit mit den Kinobetreibern und dem Ausbau des Angebotes, wurden in den letzten Monaten die technischen Möglichkeiten weiterentwickelt: Werbetreibende können mit einer Vollbelegung schweizweit bis zu 769 Screens in 61 Kinos in 41 Städten belegen (Stand September 2023). Start der Kampagne ist an jedem Wochentag möglich. Die späteste Anlieferung für den Content ist drei Tage vor Kampagnenstart.

Die DOOH-Cinema Screens sind national oder lokal buchbar. Das heisst die DOOH-Kampagne ist ab einem einzelnen Kino-Center planbar – sowohl in Kombination mit Leinwandwerbung als auch stand alone. Die Vorteile liegen auf der Hand: Kinobesucher*innen treffen sich frühzeitig im Foyer, tauchen bereits vor dem Filmstart in die emotionale Welt ein und freuen sich auf den kommenden Filmgenuss.

DOOH-Cinema - Bewegt wirkt.

Erfahren Sie mehr über die Werbemöglichkeiten auf den Screens im Kinofoyer.

DOOH-Cinema Werbung