- Rubrik
-
#Wissen HSG Flow Studie Wissenschaftler der Universität St. Gallen (HSG) zeigen auf: Kino setzt auch bei der Werbewirkung einzigartige Akzente.
-
#Wissen Emotionsstudie im Kino Die Studie "High on Emotion" untersucht die emotionale Intensität von Kinowerbung.
-
#Wissen DOOH-Cinema erfreut sich immer grösserer Beliebtheit Die Screens im Kinofoyer sind beliebter denn je. Wir geben Hinweise, wieso.
-
#Wissen Die Kino-Highlights 2023 Das sind unsere Lieblings-Kinostarts 2023.
-
#Wissen Experte Urs Schneider zur Kino-Wirkung Wir ergründeten die vielfältigen Wirkungsdimensionen der Kinowerbung mit Media-Experten Urs Schneider.
-
#Wissen Kino vs. Streaming Ist Streaming der jüngste Hype, der das grosse Kino verdrängt ?
-
#Presse Webrepublic wird Partnerin für Suchmaschinenmarketing Weischer.Cinema zählt neu zum Kundenportfolio von Webrepublic.
-
#Presse Kinowerbung auf Galaxus buchbar Kinowerbung auf Knopfdruck buchen: Weischer.Cinema und Galaxus spannen zusammen.
-
#Presse Aus WerbeWeischer wird Weischer.Cinema Ab 2020 heisst WerbeWeischer neu Weischer.Cinema.
-
#Wissen Werbevermittlung für Kinos Möchten Sie Ihre Kinoprogramm mit ansprechenden Werbeinhalten ergänzen und damit Werbeeinnahmen generieren?
-
#Wissen Automatisierung der Werbung für Kinos Mit der weischerPLAY-Technologie aktualisieren wir die Werbung automatisch, ohne Arbeit für das Kino.
-
#Presse #Cannes Lions Cannes Young Lions Roundtable 2023 ADC Switzerland und Weischer.Cinema Schweiz versammeln Nachwuchskreative am Young Lions Roundtable.
-
#Presse #Cannes Lions Kooperation zwischen ADC Switzerland und Weischer.Cinema «Team Swiss» der Young Lions Competition 2023 steht fest.