- Rubrik
- #Presse DOOH-Cinema goes programmatic Künftig sind mehr als 700 DOOH-Cinema Screens im Kinofoyer programmatisch buchbar.
- #Wissen Kinowerbung: die unschlagbare Wahl Warum Kinowerbung den Unterschied macht.
- #Cannes Lions Cannes Lions 2024 Das war Cannes Lions 2024.
- #Presse YES Media Award Xirup erobert die Kinoleinwand.
- #Presse Cinema It Matters Wieso Kino in jeden Bewegtbildmix gehört? Das beantworten verschiedene Speaker am Cinema It Matters Event.
- #Presse Held:innen der Leinwand Im Gespräch mit WerbeWoche über die Magie von Kino (Werbung).
- #Wissen HSG Flow Studie Wissenschaftler der Universität St. Gallen (HSG) zeigen auf: Kino setzt auch bei der Werbewirkung einzigartige Akzente.
- #Wissen Emotionsstudie im Kino Die Studie "High on Emotion" untersucht die emotionale Intensität von Kinowerbung.
- #Wissen DOOH-Cinema erfreut sich immer grösserer Beliebtheit Die Screens im Kinofoyer sind beliebter denn je. Wir geben Hinweise, wieso.
- #Wissen Experte Urs Schneider zur Kino-Wirkung Wir ergründeten die vielfältigen Wirkungsdimensionen der Kinowerbung mit Media-Experten Urs Schneider.
- #Wissen Kino vs. Streaming Ist Streaming der jüngste Hype, der das grosse Kino verdrängt ?
- #Presse Webrepublic wird Partnerin für Suchmaschinenmarketing Weischer.Cinema zählt neu zum Kundenportfolio von Webrepublic.
- #Presse Aus WerbeWeischer wird Weischer.Cinema Ab 2020 heisst WerbeWeischer neu Weischer.Cinema.
- #Wissen Werbevermittlung für Kinos Möchten Sie Ihre Kinoprogramm mit ansprechenden Werbeinhalten ergänzen und damit Werbeeinnahmen generieren?
- #Wissen Automatisierung der Werbung für Kinos Mit der weischerPLAY-Technologie aktualisieren wir die Werbung automatisch, ohne Arbeit für das Kino.
- #Presse #Cannes Lions Cannes Young Lions Roundtable 2023 ADC Switzerland und Weischer.Cinema Schweiz versammeln Nachwuchskreative am Young Lions Roundtable.
- #Presse #Cannes Lions Kooperation zwischen ADC Switzerland und Weischer.Cinema «Team Swiss» der Young Lions Competition 2023 steht fest.