- Rubrik
- #Wissen HSG Flow Studie Wissenschaftler der Universität St. Gallen (HSG) zeigen auf: Kino setzt auch bei der Werbewirkung einzigartige Akzente.
- #Wissen Emotionsstudie im Kino Die Studie "High on Emotion" untersucht die emotionale Intensität von Kinowerbung.
- #Wissen DOOH-Cinema erfreut sich immer grösserer Beliebtheit Die Screens im Kinofoyer sind beliebter denn je. Wir geben Hinweise, wieso.
- #Wissen Experte Urs Schneider zur Kino-Wirkung Wir ergründeten die vielfältigen Wirkungsdimensionen der Kinowerbung mit Media-Experten Urs Schneider.
- #Wissen Kino vs. Streaming Ist Streaming der jüngste Hype, der das grosse Kino verdrängt ?
- #Wissen Werbevermittlung für Kinos Möchten Sie Ihre Kinoprogramm mit ansprechenden Werbeinhalten ergänzen und damit Werbeeinnahmen generieren?
- #Wissen Automatisierung der Werbung für Kinos Mit der weischerPLAY-Technologie aktualisieren wir die Werbung automatisch, ohne Arbeit für das Kino.